
+++ Einsatz am frühen Mittwochmorgen +++
Am Mittwoch, den 03.12.2025 wurden wir um 05:41 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Darmstädter Straße alarmiert. In dortigen Tiefgarage hatte ein Brandmelder auf einem der Parkdecks ausgelöst. Nach Erkundung des betroffenen Abschnittes konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Nach Rückstellung der Anlage und öffnen der Brandschutztore traten wir wieder die Heimfahrt an.
Im Einsatz waren 14 Kräfte mit Kommandowagen, Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug und Löschgruppenfahrzeug für eine Einsatzdauer von ca. 30 Minuten.

