
+++ F 1 – brennt Mülleimer +++
Am Samstag, 28.02.2026 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bickenbach um 15:10 Uhr zu einem brennenden Mülleimer an den “Bickenbacher Bahnhof” alarmiert.
Bei Ankunft haben wir einen rauchenden Mülleimer am Bahnsteig Gleis 1 vorgefunden.
Die Einsatzabteilung konnte nach Prüfung des Glutnestes mittels Falteimer die Löschung einleiten und erfolgreich beenden.
